Endlich Sommer!

Hallo liebe Alle,
endlich ist er da, der lang ersehnte Sommer. Gefühlt hat es eine Ewigkeit gedauert bis jetzt, oder?! Die Pferde genießen in ihren kleinen Herden von Morgens bis Mittags das Gras auf den Weiden. Wenn es sehr warm wird, ist es unten auf den Weiden wie in einem Kessel 🥵.Da kann man dann nur mal das Pferd mit dem Wasserschlauch abkühlen-der eine mags mehr, der andere weniger😂danach aber selbst schnell an den Badesee😎
Im Frühling haben wir unsere Paddocks erneuert, natürlich Corona-conform. Da ist schon mal ein großer Punkt der To-do-Liste abgearbeitet-nicht zuletzt dank der FN Aktion „Pack an-mach mit“ und treuer, fleißiger Helfer!
Langsam sinken die Corona-Zahlen und langsam kann man aufatmen. Auch wenn weiterhin Maskenpflicht besteht, kann wenigstens etwas Unterricht stattfinden. Ok (noch?) nicht wie gewohnt, aber irgendwann...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein persönliches Danke an alle Mitglieder, die trotz der langen „Durststrecke“ bei uns geblieben sind!❤️
Bis bald im RVK