Ferien und Urlaub

Seit einer guten Woche sind Ferien, man merkt es schon. Viele sind nach den anstrengenden Corona Monaten nur noch gestresst gewesen und brauchen eine Auszeit!Auszeit von der Schule für die KidsundErholung für die Erwachsenen.
Viele fahren weg, ob nun ins Ausland oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, solange die Inzidenzen es zulassen. Aber bitte denkt daran trotzdem gut auf Euch aufzupassen und wenn ihr wiederzurückseid lieber nochmal einen Schnelltest machen, bevor man in den Stall kommt-Sicherheit geht vor.
Leider hat es ja im Westen Deutschlands eine Flutkatastrophe gegeben vielleicht hat der eine oder andere auch etwas gespendet. Man kann nur hoffen, dass es den Menschen und Tieren Hoffnunggibt.AlsReiter und Pferdebesitzer war ich sehr schockiert über die Berichte von dort, wie schrecklich muss es sein das eigene Pferd von Wasser mitgerissen zu sehen?Unvorstellbar!
Aber auch dort sieht man, dass Pferdeleute sich gegenseitig helfen, auch Bundeslandübergreifend!Danke an Alle die sich bereit erklärt hatten in irgendeiner Form zu helfen!
So und nun habt schöne Ferien und/oder einen schönen Urlaub!
Bis bald im RVK