Jungzüchter Landesmeisterschaft in Verden

Am 24.08.19 wurde Helene Beyer mit Tiggy zur Landesmeisterschaft nach Verden eingeladen. Bis zum Schluss im Stechen mit Pferdetausch waren beide hervorragend in Form. Es wurde dann ein toller 2.Platz.

Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Landesmeisterin in der Kategorie Pony-alt!
Wir haben uns alle sehr für Helene und Tiggy gefreut👏🏻

125 Jahre Spvg Feier

Der Fußballverein Spvg feierte am 23.8.19 sein 125 jähriges Bestehen.Wir waren eingeladen und durften mitfeiern. Die langjährige Freundschaft wird auch in Zukunft unter gegenseitiger Hilfestellung andauern. Es war ein rundum gelungener Abend!Herzlichen Dank!

Turnier in Stelingen am 18.8.19

Am 18.8. war wieder Turniertag in Stelingen. Pamina Geisler mit Klara wurde im Jump and Run mit Freund Marcus 2.te und in der Kostüm Kür mit Helene Beyer und Tiggy belegten sie einen tollendrittenPlatz. Dafür wurde das Kostüm mit Platz 1 prämiert. Gut gemacht und weiter so!

RVK Grillfest

Der Vorstand und die Mitglieder bedankten sich im Rahmen des Grillfestes am 16.8.19 bei Birgit Sebastian für ihre unermüdliche  10 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als 2. Vorsitzende im RVK.Über die Bronzene Plakette der FN für diese langjährige Tätigkeit freute sich Birgit Sebastian ganz besonders. Herzlichen Glückwunsch!

An diesem Abend wurde gegrillt, gelacht und viel erzählt über Anekdoten aus dem RVK. Es war ein rundum gelungener Abend.

Jungzüchter

Am 11.8.19 waren in Steyerberg diesmal die 21.Jungzüchter Landesmeisterschaften des Verbandes der Pony und Kleinpferdezüchter Hannover. Hier belegte Helene Beyer mit Tiggy den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos Schlafparty

Die Schlafpartys waren ein voller Erfolg! Wir danken allen Helferlein ob groß ob klein. Es werden hoffentlich weitere tolle Ferien Aktionen in Zukunft folgen! Schaut immer mal auf der Homepage rein:-)

RVK Besuchsdienst im Dorea Familie Laatzen

Eine tolle Aktion von Pamina und Patricia Geisler! Mitte Juni hat Pamina mit ihren Pferden Klara und Sansa und ihren Hunden die Menschen im Alten- und Pflegeheim Dorea in Laatzen besucht. Das war für alle ein ganz tolles Erlebnis und es gab ganz viele glückliche Gesichter!

Auch in Zukunft wird es diesen Besuchsdienst geben.

Turnier in Osterwald am 02.06.19

Auch das Turnier in Osterwald war für den RVK ein Erfolg. Pamina Geisler mit Klara und Helene Beyer mit Tiggy kamen  in der Dressur-Kür mit Verkleidung auf den zweiten Platz.  Außerdem gewann Pamina Geisler mit Klara, Hund Candy und Ihrem Freund Marcus als Läufer das Jump and dog!

Herzlichen Glückwunsch!

Jungzüchter

Am 11.5. 2019 war in Pattensen wieder einmal Jungzüchter Wettbewerb, hier konnten Helene Beyer und Tiggy sich hervorragend präsentieren. In der Kategorie  Pony -alt überzeugte das Team voller Erfolg und kam auf den ersten Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Turnier in Heisede am 27.04.19

Am 27.04.19 war ein schönes WBO Turnier in Heisede.

Hier kamen Pamina Geisler auf Klara im Springreiter-WB auf Platz 1 . Auch im Jump and dog gewann sie die Herzen mit Klara, ihrem Hund Candy und Sophia Nevado Navarro als Läuferin und kam so auf den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!